Das Saanenland ist eine Hochburg des Scherenschnitts. Die Besucher begegnen ihm auf Schritt und Tritt. Originale von mir hängen in den Zimmern des Romantik- Hotel Hornberg in Saanenmöser, im Hotel Ermitage in Schönried und in der Bar des Golfhotels Les Hauts de Gstaad und auch im Altersheim Pfyffenegg in Saanen, präsentieren sich zwei grosse Scherenschnitte im Empfangsbereich.

Neben gerahmten Bildern fertige ich auch Vorlagen für Logos, Speisekarten und Geschenkartikel, die in der einheimischen Gastronomie verwendet oder als Souvenir verkauft werden.

Immer wieder beteilige ich mich an den Ausstellungen. Unter anderem waren meine Bilder in Forum Schweizer Geschichte in Schwyz, im Landesmuseum Zürich, im Château de Prangins und im Hüsy in Blankenburg zu sehen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.